Lauftreff bei der LAUFWELT- Rastatt-Wintersdorf

Herzlich Willkommen!

Mit dem Laufen zu beginnen ist ein Anfang. Zwei- bis dreimal in der Woche laufen ist ein Fortschritt. Seine persönlichen Ziele zu erreichen ist ein Erfolg.

Die persönlichen Ziele erreicht man (Frau) am besten beim beitragsfreien Laufwelt-Lauftreff. Dabei können persönliche Ziele ganz unterschiedlich sein! Der/die Eine möchte einmal einen Marathon laufen, der/die Andere sieht einfach nur die gesundheitlichen Aspekte und die Freude an der Bewegung. Beim Laufwelt-Lauftreff findet jeder seine Gruppe, da jede Gruppe mit einem anderen Tempo angeführt wird.
Immer mal wieder gibt es die Möglichkeit unverbindlich neue Laufschuhmodelle z.B. der Fa. Nike 2015 und Nike 2016 in der Laufwelt zu testen.
Wer den Lauf in gemütlicher Runde ausklingen lassen möchte, trifft sich anschließend im Laufwelt-Biergarten. Dort gibt es Getränke zum Selbstkostenpreis.

Lauftreff Impressionen:

Wann?

Jeden Dienstag um 18:30 Uhr und jeden Samstag 14:00 Uhr.

Wo?

Normalerweise hinter der Laufwelt in Rastatt-Wintersdorf. Der Treffpunkt kann Samstags nach interner Absprache variieren, wird aber auf Facebook-Lauftreff oder auf der Homepage unter (Aktuell) angekündigt! Ohne Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme.

Warum?

Gemeinsam Laufen macht einfach mehr Spaß!

Ganz egal:

ob du einen Laufkurs bei uns absolviert hast oder nicht ob du Hobby – oder Wettkampfläufer bist ob du nur 5 km laufen möchtest oder deinen Weitenrekord brechen willst ob du Wettkampfzeiten oder in deinem Wohlfühltempo laufen möchtest Erfahrene ortskundige Läufer werden die einzelnen Gruppen begleiten. Suche dir den für dich passenden „Hasen“ nach Geschwindigkeit und Streckenlänge aus. Der Lauftreff für jedermann (jederfrau) jeden Alters, mit differenziertem Gruppenangebot. Kostenfrei und völlig unverbindlich.

 

Rückfragen: Matthias.Laufwelt@web.de 

oder Achim.Laufwelt@web.de

   

 

 

 

 

Hirnbirnlauf eins 17 from Matthias Altenau on Vimeo.  

 

 

 

Laufwelt Extrem-Cross 2017 – 10 Jahre Jubiläum Videoclip von Marius und Matthias Altenau

 

Laufwelt Merkurlauf 2016 from Matthias Altenau on Vimeo.