am Freitag den 13. Mai 2016 ist es wieder soweit!
Der Laufwelt Hirn-Birn-Lauf 2016 steht an.


Was ist ein Hirn-Birn-Lauf?

„Einer meiner ersten Trainer sagte beim Verabschieden zu mir ich solle nächstes mal meine Hirn-Birn einpacken. Oje ich verstand nichts, und wollte aber auch nicht fragen. So sah er mich erstaunt an als ich das nächste mal ohne Stirnlampe ankam.“  
Matthias Altenau

Der Lauf ist entstanden um gemeinsam in der Gruppe die Angst vor dem Laufen im Dunkeln zu nehmen. Die erste Ausrede ist doch immer:  „es ist Dunkel draußen“.  
 
So laden wir euch ein, gemeinsam mit uns am Freitag den 13. Mai auf Hirn-Birn-Entdeckungsreise zu gehen.
 
  • Wann: am Freitag den 13. Mai 2016 um 19:45 Uhr

 

  • Wo: Merkur Talstation – Merkuriusberg 2a – 76530 Baden-Baden (Anfahrt hier klicken)

 

  • Wie: entspannt hoch laufen – Merkur Turm besteigen – und wieder runter laufen (Trailspur)
    Die Strecke ist für jeden zu Meistern, es gibt keine Ausreden. Das Erlebnis ist garantiert unvergessen. Unsere Zugläufer vom Lauftreff übernehmen die Navigation, wir laufen in Unterschiedlichen Geschwindigkeiten so das jeder auf seine Kosten kommt. Doch wir bleiben über den Abend immer eine Gruppe.

 

  • Wer: Amateure, Profis, Lauf-Einsteigern, Lauftreffler, Laufbegeisterte ab 18 Jahre. Mitmachen kann jeder der eine Stunde am Stück laufen kann. Wir werden so ca. zwei Stunden unterwegs sein. (kurze Pause am Merkur-Turm)

 

  • Was: müsst ihr mitbringen: Freude am Laufen, Laufschuhe und dem Wetter angepasste Kleidung, Verpflegung und ganz wichtig die „Hirn-Birn“ mit genug Strom für den Abend.

 

  • Wieviel: Kostenlos!!

 


Ich habe aber gar kein „Hirn-Birn“

macht nichts!! Gibt es bei der Laufwelt in Rastatt-Wintersdorf
Extra nur für Hirn-Birner: Aktion – LED LENSER® H7R.2 –> 10% GÜNSTIGER
Nur in KW 18/19 erhältlich  (Stichwort Hirn-Birn)

logo

Aufladbares Ergonomiewunder mit neuer Lichtarchitektur

Die Ledlenser H7R gehört zu den beliebtesten akkubetriebenen Stirnlampen. Bei der aktuellen LED LENSER® H7R.2 haben wir Bewährtes verbessert und durch modernste Technologien sowie praxisorientierte Komfortmerkmale ergänzt: die neu berechnete Linse sorgt für breitere Ausleuchtung, die Ergonomie wurde optimiert, und das Energie­konzept basiert jetzt auf Lithium-Ionen-Zellen. Eine komfortable Ladezustandsanzeige und die Möglichkeit mehrere Akkupacks zusammenzuschließen, runden das Konzept ab.

300 Lumen Leuchtkraft
60 Stunden Leuchtdauer
160 Meter Leuchtweite

Und nur in der Laufwelt – 7 Jahre Garantie Erweiterung


Achtung: Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Verantwortung teil,  jegliche Haftung seitens der Laufwelt GmBH. ist ausgeschlossen. Bitte meldet Euch hier frühzeitig an, damit wir planen können!

Anmeldung:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]